Samurai Forex Handel

Willkommen Forex Trader Hallo und herzlich willkommen auf der offiziellen Website für Samurai Trading und die Heimat der Elite Range Bar System. In den kommenden Wochen und Monaten werde ich Ihnen eine äußerst leistungsfähige Art des Handels mit den Devisenmärkten vorstellen. Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur Systeme zu geben, sondern auch Einblicke aus meiner langjährigen Erfahrung, die die Märkte vermarktet, um Ihnen zu helfen, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Zuerst lass mich dir ein bisschen über mich erzählen und warum habe ich Samurai Trading erstellt. Meine Trading-Reise Zu beginnen, Im ein Händler. Ich verbringe nicht alle meine Zeit, Blog-Posts zu schreiben und Marketing-Materialien auszusenden - ich handele stattdessen. Ive handelte seit zehn Jahren fast ausschließlich in den Forex-Märkten. Ich begann als langjähriger Trader, der H4 und Tägliche Charts ausarbeitete, aber ich wollte immer in einen aktiveren Taghandel gehen. Es dauerte eine Reihe von Monaten, aber irgendwann handelte ich M1, M5 und M15 mit verschiedenen Methoden, die ich entwickelt hatte, um meine täglichen Pips zu machen. Nach einer Weile fing ich an, noch größeres Potential in Forex zu sehen, und ich begann auf der Suche nach neuen Werkzeugen, die meinen Handel auf die nächste Stufe bringen konnten. Es war in meiner Suche, dass ich anfing, Dinge wie heiken-ashi, renko Bars, und schließlich Range Bars. Alles, was ich im Laufe der Jahre gefunden und entwickelt hatte, hatte etwas zu meinem Handel in irgendeiner Weise hinzugefügt (auch wenn es nur wusste, was nicht funktioniert), aber nichts änderte meinen Handel so viel wie die Entdeckung der Reichweite Bars. Indem ich den Zeitfaktor eliminierte und mir erlaubte, mich ganz auf den Preis und seine Bewegung zu konzentrieren, konnte ich den Markt in einer Weise ansprechen, wie ich es in der Vergangenheit noch nie in Betracht gezogen hatte. Ich hatte einige hohe Ziele für meine neue Range-Bar-Ansatz, aber das Wichtigste war, dass es mir erlauben würde, in großen Pips auf einer konsistenten täglichen Basis zu ziehen. Das bedeutete etwas, das nicht nur leicht mit klar definierten Setups zu tun wäre, sondern auch etwas Flexible, dass es Trades geben würde, ob der Markt reichte, trifft oder einfach nur einige schwere Schaukeln hin und her setzt. In der Zeit habe ich das Elite Range Bar System zusammengestellt, das diese Ziele erfüllt hat und ich habe niemals zurückgeschaut. Die Schaffung von Samurai Trading So warum öffnen Sie die Samurai Trading Website Nun, in den vergangenen Jahren bei der Entwicklung und dem Handel der Elite Range Bar System, Ive gesehen einige große Erfolge. Die meisten dieser Menschen waren in den Entwicklungsprozess in der einen oder anderen Weise beteiligt, aber alle fanden verschiedene Aspekte des Systems sehr vorteilhaft für ihren eigenen Handel. Das war großartig für unsere kleine Gruppe, aber es war nur in den vergangenen paar Jahren oder so dass Ive wirklich angefangen zu teilen und lehren einige meiner Tricks der Forex-Handel. Im eine Privatperson im Allgemeinen (wie die meisten Händler sind), und so war es nicht bis jemand, den ich wusste, persönlich fragte mich, um ihnen beizubringen, wie ich handelte, dass ich zuerst teilte, was ich in den Märkten verwende. Nicht nur haben sie viel Erfolg gefunden, aber es hat auch ein paar Leute dazu gebracht, mich um das Gleiche zu fragen. Nach ein paar Runden davon habe ich beschlossen, dass es am besten war, einige Materialien zusammenzustellen, um den Lernprozess zu verbessern, der sich in die Anfänge des Elite Range Bar Systems verwandelte. Der Samurai-Trader - Nachdem ich lange und hart darüber nachgedacht habe, kam ich endlich zu dem Schluss, dass ich auch den Fremden die gleiche Lernmöglichkeit bieten sollte. Immerhin war ich ein Anfänger einmal und so weiß ich, wie schwer es sein kann, qualitativ hochwertige Lernmaterialien zu finden, wenn es um den Handel mit Forex geht. Einige Leute sagen, dass Sie nicht teilen sollten, was Sie wissen, wie es Ihren Rand verletzen wird. Ich glaube das nicht für eine Sekunde. Der Forex-Markt bewegt Billionen von Dollar. Es kümmert sich kaum, was der Kleine im Vergleich zum Einzelhändler tut. Guter Handel in Forex bedeutet, ein kleiner Fisch zu sein und gerade den Zeichen der großen Spieler zu folgen, um auf den Wellen zu verbinden, die sie verursachen. Hinzufügen einige mehr schlaue kleine Fische, die Geld verdienen sicherlich ist nicht zu verletzen mich, wenn theres ein ganzer Ozean da draußen zu spielen in. So thats, warum ich diese Website - zu teilen, zu lehren, und sogar von meinen Kollegen zu lernen. Am Ende Im noch die gleiche Person aber - Der Samurai Trader - wer ist ein Trader zuerst und alles andere Zweite. Also, wenn Sie über den tatsächlichen Handel und wie seine getan Tag für Tag, anstatt nur durch den Unsinn auf Foren zu gehen oder Kurse, die genau das gleiche Material über und über, dann hoffe ich, dass Samurai Trading und die Elite Range Bar System ist Für dich Vielen Dank und genießen Sie die WebsiteDear Freunde Willkommen zu so genannten quotJquot Stil der Forex Trading. Wenn Sie nicht wissen, was bedeutet es, lassen Sie mich Ihnen etwas Besonderes kostenlos geben. Download Free Forex SAMURAI Robot 2016 Great Expert Advisor (EA) für automatisierten Handel. Es ist absolut kostenlos. Laden Sie es herunter und installieren Sie Ihre Metatrader 4 Plattform. Sie bekommen nicht viel Geld, aber es funktioniert perfekt und ziemlich stabil. Ich empfehle Ihnen diese erstaunliche EA Sparen Sie Ihre Zeit amp Geld Wie genau es funktioniert: Forex Samurai Roboter bekommt die Handelsaktivität der Vorwoche und analysiert die Marktzitate, alle seine Trades und Ergebnisse, überprüft Unterstützung und Widerstand Ebenen und einige andere Filter. Darauf bezogen . Es entwickelt eine neue, verbesserte Handelsstrategie für die aktuelle Woche. Wenn Sie eine stabile Verbindung zur Verfügung stellen und es ohne Strom - oder Internetversagen handeln, wird es die Leistung und die Ergebnisse mit jeder vorübergehenden Woche verbessern. Download Forex Samurai Robot, Installieren Sie es in 5 Minuten und beginnen, Geld zu verdienen heuteForex Samurai ist ein 100 automatisierte Expert Advisor, die einen Forex-Signalservice verwendet, um Trades zu machen. Es funktioniert auf der MetaTrader 4 Plattform und handelt EURUSD und GBPUSD Währungspaare. Weil Forex Samurai einen professionellen Signalservice-Feed verwendet, der in die Software integriert ist, basiert er nicht auf Algorithmen oder Indikatoren. Das gibt potenziell bessere Ergebnisse, aber das führt auch eine monatliche Gebühr für den Service. Die Autoren behaupten, es auf Live-Trading-Konten für 16 Monate getestet haben, um sicherzustellen, dass das System funktioniert. Wie die meisten Forex Roboter für MT4 Plattform, it8217s einfach zu installieren und zu bedienen. Weitere Details zu dieser Software: Kosten: 147 pro Monat (oder 697 jährlich) Währungspaare unterstützt: EURUSD und GBPUSD Garantie: 60 Tage 100 Geld-zurück-Garantie Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihre Rückmeldung oder Überprüfung unten. Hilf anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Sehen Sie diesen Link theforexsamurai. mt4stats, um herauszufinden, wie schlecht diese Seite ist 8211 unter dem Eindruck, dass ich immer eine Rückerstattung bekam ich kaufte ein JAHRES Abonnement für fast 600.00 8211 innerhalb ein paar Tage konnte ich sehen, es war Müll. Sie zeigen leeres ablehnen, um eine Rückerstattung zu betrachten, obwohl, wie Sie von der Verbindung sehen, die sie ungefähr 1500.00 verloren haben, seit Anfang Juli 8211 die Auswahl der Trades ist komisch, um zu sagen, dass die wenigsten 8211 kauft, wenn der Markt gerade angefangen ist zu fallen, etc. etc. 8211 Absolut verrückt HABE NICHTS ZU TUN MIT IHNEN Kommentar von Ray Brinkman am 3. September 2010 10:40 Uhr Sprechen von Scams - Ich wollte nur wissen, dass die Forex Samuri, professionelle Trading ServiceEA, dass Sie erwähnt, ein paar Wochen und was ich beschlossen habe Zu versuchen ist, weiter zu führen, um viel weniger als die Rate das Programm versprochen 8211 Started off mit insgesamt Gewinne bis Anfang Juni von 4,250 (ish) und haben derzeit reduziert, dass etwa 3.300 8211 Normalerweise würde ich nur um Rückerstattung meiner jährlichen Zahlung von 568.83 und das wäre das, aber würden Sie glauben, dass meine PayPal-Zahlung an Plimus über eine andere Websitefirma gesendet wurde und sie keine Rückerstattungen machen. Nachdem ich einige drei Wochen versucht habe, mein Geld zurück zu bekommen, musste ich IHRE (Samuri) Auflösung akzeptieren Um Geld mit ihnen zu verlieren oder einfach nur mein Abonnement zu kündigen, in welchem ​​Fall ich mein ganzes Geld verliere und jede Möglichkeit der Verbesserung Ich kann nicht einmal sicher sein, dass sie nicht das nächste Jahr Abonnement nehmen werden, weil ich cannopt in die PayPal-Geschichte, wo dies gezeigt wird Weil mehr, dass 20 Tage vergangen sind Ich beschloss, ihnen ein bisschen mehr Seil zu geben, um sich zu hängen, was derzeit mit Gewinnen von 60s amp 70s mit Verlusten von 350 ish durchsetzt ist. Ich dachte, dass es Zeit war, diese PayPal Plimus Praxis keine Rückerstattung ein wenig mehr öffentliche 8211, während nicht wirklich ein Betrug, wie wir normalerweise kennen sie 8211 es scheint, dass in der PayPal Kleingedruckte gibt es eine Definition, die ich nicht bewusst war, 8211 Jeder Kauf eines immateriellen (dh ein Service, nicht ein tatsächlicher solider, postposten) ist jetzt außerhalb des PlimusPay Pal Schutzes Ich habe mich beschwert, aber sie (PaypalPlimus) nur wring ihre Hände und sagen, Sie müssen Samuri für eine Rückerstattung fragen 8211 Ths Ist ein Witz, wie sie (Samuri) nur beantworten meine Beschwerden mit Platitüden 8211 ignorieren jeden Hinweis auf eine Rückerstattung jeglicher Art Können Sie in irgendeiner Weise helfen Grüße Ray Kommentar von Ray Brinkman am September 3, 2010 11:19 am


Comments

Popular Posts